The Great Spirit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cybergirl Avatar

Von

Als Serena einen Anruf von ihrem Bruder bekam merkte sie sogleich, dass er in Gefahr ist.
Fabian war vor 3 Jahren überraschend in ein Kloster in Südtirol gegangen und jetzt ruft er aus Nordamerika an und erzählt das er damals in eine Sache geraden war die er jetzt bereinigen muss.
Vor Angst um ihren Bruder sucht Serena Rat bei Shane Storm Hawk, einem guten Freund von Fabian der in Amerika lebt und von Indianern abstammt.
Serena und Shane machen sich zusammen auf die Suche nach Fabian und begeben sich selbst in Gefahr.

 

Das Geheimnis des Felskojoten ist ein Buch voller Mystik und Spiritualität.
Sanna Seven Deer nimmt den Leser mit auf eine Reise durch Nordamerika und Canada.
Die Autorin ist selbst mit einem Indianer verheiratet und lässt sie ihr Wissen über die Indianer mit einfließen, man lernt einige heilige Orte der Indianer kennen und deren Bedeutung.
Auch die Geister spielen eine große Rolle in der Geschichte.
Das Buch ist recht unterhaltsam und schnell gelesen.
Der Schreibstil ist flüssig ohne viel überflüssiges Drumherum.
Das einzige Manko, manchmal hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht.