Das Geheimnis des Genter Altars

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anne b. Avatar

Von

Als ich das Buch in den Händen hielt, dachte ich zuerst, boah, was für ein fetter Schmöcker. Hoffentlich liest er sich auch so gut wie er aussieht ! Und er tat es ! Habe zwar etwas länger bebraucht,aber nun bin ich endlich durch.

Daniel findet seinen Freund ermordet in dessen Wohnung. Das löst eine Welle von Ereignissen aus und unversehens findet er sich mitten in der Geschichte um einen aufsehenerregenden Kunstraub von 1934 wieder.
Mysteriöse Botschaften, eine bis heute verschollene Tafel des Genter Altars und ein unfassbares Geheimnis spielen eine große Rolle dabei.

Dass „Das Geheimnis des Genter Altars“ auf wahren historischen Ereignissen beruht, machte es umso spannender. Es wurde sehr gut recherchiert für dieses Buch ! Ein spektakulärer Kunstdiebstahl, der den Leser, eingebettet in einen echt spannenden Thriller, von Köln durch ganz Europa führt – spitze !

Das Buch war sehr, sehr spannend !