Rezensionen zu Das Geheimnis des Genter Altars

lucyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2017 – 08:58

Fehlende Spannung

Der Prolog beschreibt die Hinrichtung auf dem Scheiterhaufen des letzten Tempelritters in Paris...

happy booktime
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2016 – 14:34

Spannend bis zum Schluss

Broschiert: 444 Seiten Verlag: Acabus Verlag; Auflage: 1 (3. August 2015) Sprache:...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2015 – 16:43

Tolles Debüt

**Die Geschichte:** Daniel findet seinen Nachbarn und Freund Juri leblos in dessen völlig...

dominique1502
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2015 – 01:33

Grossartig

Das ist seid langem mal wieder ein sehr sehr gutes Buch, wo ich jedem der Spannung mag und auch...

buchleser51
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2015 – 21:09

Enttäuschend

Ein toter Freund. – Ein gestohlenes Meisterwerk. – Verschlüsselte Botschaften im berühmten...

der_vorleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2015 – 12:40

Spannung pur

Zunächst war ich sehr skeptisch, was den Roman betrifft, denn die Leseprobe hat mich nicht zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten