Rasante Jagd durch Belgien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tabasc0 Avatar

Von



Als Daniel nachhause kommt findet er seinen Nachbarn und Freund Juri tot in dessen Wohnung. Kurze Zeit später ist die Leiche plötzlich verschwunden. Zusammen mit Juris Schwester Mara findet Daniel heraus, dass Juri an einer spannenden und gefährlichen Recherche zum Raub des berühmten Genter Altars dran war. Auf der Suche nach der Wahrheit machen sich die beiden auf eine gefährliche Reise nach Belgien und werden von so mancher dunklen Gestalt gejagt und müssen um ihr Leben kämpfen.

Der Prolog und auch die ersten Kapitel erzählen in verschiedenen Zeitebenen. Die Hauptgeschichte bildet aber die Suche nach dem geraubten Genter Altar mit den beiden Protagonisten Daniel und Mara. Es ist einfach nur mega spanend, rätselhaft und aller 50 Seiten geschieht wieder etwas völlig Unerwartetes.

Man kann als Leser richtig gut mit den Figuren mitfiebern und erfährt nebenher noch viel Wissenswertes über Kunstgeschichte, mittelalterliche Riten und die Templergeschichte.