Amüsante und spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1leseratte Avatar

Von

Das wunderschöne Cover zeigt eine idyllische Landschaft und macht sofort Lust auf Meer.
Der moderne und humorvolle Schreibstil haben die Leseprobe geprägt. Die Spannung baut sich langsam aber stetig auf. Alle bisher vorgestellten Charaktere sind einzigartig, interessant und authentisch. Meine Sympathie gilt vor allen Elisa, die mit ihrer schüchternen Art sofort Maries und auch meinen Beschützerinstikt geweckt hat. Ruby dagegen ist ein richtiger Haudegen. Das Temperament und die Lebenseinstellung scheint sie von ihrer Großmutter Gesa geerbt zu haben.
Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich, dass sich zwischen Elisa und Conor eine Beziehung aufbaut und ich hoffe, dass es Conor gelingt, Elisa aus ihrem Schneckenhaus zu locken.
Die Geschichte würde ich gerne weiterlesen, weil ja noch lange nicht alle Geheimnisse gelüftet sind und vielleicht sogar ein Happyend zu erwarten ist.