Leseeindrücke zu Das Geheimnis hinter den Dünen

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:29

Sommerlektüre

Zurück zur Großmutter, an die Nordsee.... Die Buchbeschreibung verspricht einen schönen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:47

Sommerlektüre

Das Cover mit dem Haus in den Dünen und dem gemalten Bild davor finde ich traumhaft schön und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:29

Nordseebuch

Wie gerne würde ich jetzt an die Nordsee reisen! So wie die beiden Zwillingsschwestern Ruby...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 21:41

schön zu lesen

Sommer Nordsee Geheimnis Klingt alles super und verbindet sich zu einem schönen...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:57

Nordseeroman

Was für ein schönes Cover, ich liebe es. Es ist perfekt zur Geschichte gestaltet. Warum ist die...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:44

Interessant

Was hat die Oma zu verheimlichen? Warum spricht sie mit den Mädels nicht Klartext? Vielleicht...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 19:07

Nordseeromanze

Die Zwillingsschwestern Ruby und Elisa sind zum Geburtstag ihrer Großmutter an der Nordsee. Ihre...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 18:55

Dünen, Meer und Geheimnisse

Welches spannende Geheimnis(se) verbirgt sich wohl hinter den Dünen, an der schönen...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 18:55

Unsicher

Der Klappentext klingt sehr mysteriös und aufregend: da irritiert mich das Cover schon ein wenig,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 18:19

Oma hat ein Geheimnis

... oder vielleicht mehrere? Wer weiß, was da im Busch ist! Das klingt jedenfalls nach...

kleng4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 17:41

Urlaubslektüre

Was das Cover verspricht scheint der Klappentext zu halten. Ein sehr schönes Bild welches Lust...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 17:08

Sehr interessant

Zwillinge werden geboren, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Eine, eine begnadigte...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 15:38

Etwas zäher Beginn

Der Klappentext klang spannend, leider konnte mich der Erzählstil nicht wirklich packen. Zudem...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 13:02

Sommerreise

Das idyllische Buchcover ist sehrt gelungen und weckt Meeressehnsucht! Eine Rückkehr an die...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 12:42

Perfekt für den Sommer

Die Zwillingsschwestern Ruby und Elisa könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die eine...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 12:22

Nicht schlecht

Das Buch könnte interessant werden, doch bisher konnte es mich noch nicht so ganz überzeugen. Der...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 11:53

Klingt toll

Ich mag Bücher sehr gerne, die am Meer spielen und diese Geschichte hier hört sich super an. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?