Ein Buch der Gegensätze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greenie_apple Avatar

Von

Der Beginn des Buches lässt zunächst noch nichts über die weiteren Geschehnisse, wie sie im Klappentext erzählt werden, verlauten. Wir lernen aber bereits die Protagonisten kennen und die Beschreibungen finde ich sehr spannend. Im Gegensatz zu Elisa, die ihre Zwillingsschwester liebt und bewundert, obwohl sie so ganz anders als sie selbst ist, konnte ich mich noch nicht so recht mit Ruby anfreunden. Ich würde aber sehr gerne herausfinden, ob ich meine Meinung noch ändere. Gesa finde ich einfach nur super! Besonders hier bin ich gespannt, welches Geheimnis sie hütet und was Conor mit allem zu tun hat. Wer ist da hinter ihm her, meint er es wirklich ernst mit Elisa und warum steht er auf Gesas Gästeliste?
Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut und auch das Cover macht Lust auf "Meer"!