Lebendig geschrieben!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grit leedmann Avatar

Von

Der erste Eindruck ist ganz nach meinem Geschmack und das Buchcover passt zu 100% dazu. Die ersten Zeilen sprechen mich voll an.
Ich kann mich gut in die Charaktere hineindenken und bin jetzt schon ein Fan von der schüchternen Elisa. Auch Maria gefällt mir sehr gut. Ruby ist mir noch zu Oberflächlich, aber ich denke dass wird sich durch die Story noch ändern. Ich habe ein lebhaftes Bild der Protagonisten vor Augen und dass macht das lesen immer sehr leicht und angenehm.
Natürlich darf auch eine leichte Spannung nicht fehlen, die durch den Maler Conor mit einfließt.
Und da die Geschichte auch noch an der Nordsee spielt und ich ein großer Nordseefan bin, gefallen mir die ersten Zeilen des Romans besonders gut