Familien und Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
m.geiger Avatar

Von

Das Buchcover verspricht Entspannung und Strand, Urlaub halt. Die beiden Schwestern sind damals dort aufgewachsen. Bei ihrer Oma auf der Insel in der Ostsee. Beide komplett verschieden und doch gehören sie zusammen.
Die eine vernüftig, sie führt eine kleine Kunstgalerie. Die andere sprunghaft und fürt ein ungezwungenes Leben.
Als unter ungeklärten Umständen, der kleine Laden komplett abbrennt rutschen die beiden Schwestern wieder näher.
Der runde Geburtstag der Oma rückt in greifbare Nähe und eine Einladung in die Orte der Kindheit wird gerne angenommen.
Ein verschlossener Raum, ein Maler auf den eine der beiden Mädchen ein Auge geworfen hat und der Exmann der Oma, tuhen ihr eigenes um eine spannende Geschichte daraus zu machen.
Durchaus Lesenswert. Für ein paar schöne Stunden zum abschalten. Genau passend für den Urlaub.