Rezensionen zu Das Geheimnis hinter den Dünen

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 00:22

Ganz in Ordnung

INHALT: Elisa ist so ganz anders wie ihre glamouröse, aber absolut chaotische Schwester Ruby. Sie...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2023 – 07:39

Nordsee

Ruby und Elisa sind Zwillingsschwester. Zum Geburtstag ihrer Oma haben sie beschlossen, nach...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2022 – 00:00

Leichte Sommerlektüre

Die Zwillingsschwestern Ruby und Elisa sind nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Großmutter auf...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2022 – 12:23

Wohlfühlbuch

Zum Geburtstag von Großmutter Gesa kehren die Zwillingsschwestern Ruby und Elisa zurück an die...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2022 – 18:40

sehr leicht

Die Zwillingsschwestern Ruby und Elisa wachsen bei ihrer Großmutter auf. Dabei wird die...

tanja0506
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 20:21

Sommerlektüre

Für mich persönlich war es der erste Roman dieser Autorin, geladen auf mein e-Book! Der Roman...

tina s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 09:40

Angenehme Lektüre

"Das Geheimnis hinter den Dünen" von Brigitte Ploenes Meine Meinung: Ich habe bisher noch...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 20:10

Nordseefeeling

Oh ich liebe Romane die am Meer spielen und mich dahin träumen lassen!!! Das wunderschöne Cover...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2022 – 18:54

Nordseefeeling

Nord- und Ostseeromane haben gerade Hochkonjunktur. Ein regelrechter Boom, der jede Menge...

silvia.konig.520
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2022 – 22:26

super

Das war mein erstes Buch der Autorin, es ist sehr gut geschrieben ,ließ sich sehr gut lesen und...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2022 – 15:01

Ganz nett

Zum Inhalt: Die Zwillingsschwestern kommen nach vielen Jahren zum Geburtstag ihrer Großmutter...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2022 – 20:12

Netter Roman

Das Buchcover hat mich angesprochen und es sieht nach einem einladenden Urlaubsroman aus. Dünen,...

anoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 16:52

Sehr spannend

Mich hat das beschaulich, romantische Cover sofort in den Bann gezogen. Die frischen Farben...

ostseekind
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 11:20

Malerische Nordsee...

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich dieses Buch unbedingt lesen wollte. Die...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2022 – 08:51

Küstenkinder

Die Zwillingsschwestern Ruby und Elisa hat es von ihrer kleinen Nordseeinsel in die große Stadt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?