Geheimnisvoll und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ulrike bode Avatar

Von

Geheimnisvoll und spannend

Schon das Cover wirkt irgendwie geheimnisvoll und das passt toll zum Inhalt.

Die Protagonisten sind sehr bild und lebhaft beschrieben, ich konnte mir jeden Einzelnen sehr gut vorstellen und charakterlich gut einordnen.

Ich bin zwar eher der Ostseefan aber die Kulisse ist hier traumhaft beschrieben.
Ich konnte den Wind spüren, die Wellen hören und das Salz des Meeres riechen.

In einem angenehmen und flüssigen Schreibstil hat die Autorin hier viele tiefgründige Themen in eine spannende und kriminalistische Geschichte gepackt.

Manchmal muss man vom Schicksal wachgerüttelt werden um sich selbst zu finden und auf einmal ist alles so klar und läuft wie von selbst.

Diese Botschaft ist sehr gut angekommen, weshalb ich dieses Buch klar empfehlen kann und auf weitere Geschichten wirklich gespannt bin.