Kein klassischer Liebesroman

jessy13 Avatar

Ein Liebesroman mit dem Spannung garantiert ist.
Im Buch das Geheimnis hinter den Dünen greift Brigitte Ploenes die Geschichte von Zwillingsschwestern ,die nicht unterschiedlicher sein könnten und ein Geheimnis das die Großmutter hat auf.
Eine der Schwestern ist Ruby,die gerne im Mittelpunkt steht und das Leben gelassen sieht und die andere ist Elisa,die sehr bedacht und vorsichtig durchs Leben geht.
Beide leben in der selben Stadt und sind jedoch bei ihrer Großmutter Gesa an der Nordsee aufgewachsen.
Dorthin treibt es die Mädchen auch,jedoch wundern sich beide über das Verhalten von Gesa. Weshalb hat sie eine Tür in ihrem Haus verschlossen?
Und welchen Rollen spielen die Männer Malte und Conor in Elisas Leben?
Das Geheimnis hinter den Dünen ist sehr mitreissend geschrieben,man wird sofort in den Bann durch den spannenden Schreibstil gezogen.
Die Hauptfiguren sind sehr autentisch und haben mir sofort gefallen.Ich wollte das Buch nicht mehr weglegen und das Ende unbedingt wissen.
Deses Buch ist kein klassicher Liebesroman,sondern teilweise ein leichter Krimi.
Ich würde das Buch allen empfehlen,die gerne schmunzeln mögen und neben einer Liebesgeschichte auch noch einen Fall aufdecken möchten. Was ist Gesas Geheimnis?