Nette Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
my.readingspace Avatar

Von

In diesem Buch geht es um die beiden Zwillingsschwestern Ruby und Elisa, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die wildere Ruby genießt ihr Studentenleben mit Partys und vielen Männern, während die eher ruhige Elisa sich in ihrer Wohnung ein kleines Atelier eingerichtet hat, in welchem sie auch Bilder von verschiedenen Künstlern verkauft. Doch plötzlich passiert das entsetzliche und die beiden ziehen zu ihrer Großmutter Gesa an die Nordsee...

Das Cover hat mir gut gefallen, doch es sagt fast überhaupt nichts über die Geschichte aus, weshalb man sich hierbei auch nicht vom Cover verleiten lassen sollte.

Der Schreibstil gefällt mir, doch leider wurde die Geschichte erst am Ende spannend, der Teil davor plätscherte nur so dahin.

Dadurch, dass das Buch ein eher kürzeres Buch mit einem leichten sommerlichen Schreibstil ist, finde ich, dass es eine nette Sommerlektüre ist.