Nordsee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Ruby und Elisa sind Zwillingsschwester. Zum Geburtstag ihrer Oma haben sie beschlossen, nach vielen Jahren mal wieder die Nordsee zu besuchen und ihr eine Freude zu machen. Doch Oma ist ein wenig seltsam. Nicht nur, was die verschlossenen Türen ihres Hauses betrifft, sondern auch den interessanten Mann namens Conor. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es entführt einen an einen der schönsten Plätze der Welt - die Nordsee. Die Geschichte an sich ist spannend, aber auch romantisch und mit überraschenden Wendungen. Die Figuren sind interessant angelegt und es macht Spaß, sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten. Das Cover passt sehr gut zum Inhalt. Der Schreibstil ist detailliert und flüssig. Man hat beim Lesen oft das Gefühl hautnah dabei zu sein und kann das Buch oft nicht aus der Hand legen. Ich hatte viel Lesespaß und kann das Buch empfehlen.