Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, würde am liebsten sofort an die Nordsee reisen!
Durch das Cover und den Klappentext kam ich auf die Geschichte und sie hat mich neugierig gemacht.
Am Ende der Geschichte war ich froh diese gelesen zu haben. Ich fand sie hatte dabei eine schöne Mischung aus verschiedenen Elementen, allen voran Liebe, Humor und Drama.
Die Protagonisten waren mir sympathisch. Ich habe sie im Laufe als sehr ehrlich und real kennengelernt. Ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen und fühlen.
Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, aber auch leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte bald in die Geschichte eintauchen und mich treiben lassen.
Die Szenen und Schauplätze wurden real und bildlich erzählt.
Für mich war alles stimmig aufeinander aufgebaut und schlüssig.
Dennoch gibt es einen kleinen Sternabzug, da mir ab und an ein wenig mehr Tiefe gefehlt hat.
Aber trotzdem kann ich das Buch gerne empfehlen!