Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja0506 Avatar

Von

Für mich persönlich war es der erste Roman dieser Autorin, geladen auf mein e-Book!
Der Roman hat mir selbst sehr gut gefallen. Er war spannend geschrieben, die Romantik kam nicht zu kurz und er war für mich flüssig zu lesen. Die Hauptpersonen, das weibliche Zwillingspaar, ganz verschieden, gut durchdachte Charaktere, sind sympathisch beschrieben und gut im Roman in Szene gesetzt. Das Cover ist sehr schön gestaltet und man kann sich die Farben des Covers sehr gut vorstellen. Leider die Darstellung bei mir nur schwarz-weiß. Die Krimi beziehungsweise Liebesgeschichte ist „flüssig“ zu lesen und eine leichte Kost und ein sehr angenehmer Schreibstil. Ich habe den Roman an zwei Tagen gelesen, da man einfach wissen will, erstens wie es mit der Liebesbeziehung weitergeht und zweitens wie sich der Brand im Atelier aufklärt.
Insgesamt eine tolle Sommerlektüre und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.