spannend, bewegend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

schon cover und titel haben mich angezogen und die beschreibung hat mich neugierig gemacht. ich wurde nicht enttäuscht. ein sehr spannendes und emotionales buch, wunderschön geschrieben und toll zu lesen. die charaktere wie auch die umgebung sind sehr eindrucksvoll beschrieben und die gedanken, gefühle und emotionen kommen authentisch rüber. man kann die hintergründe erkennen und mitfiebern. die geschehnisse sind nachvollziehbar, es gibt tiefe, aber auch einfaches. die menschen sind interessant und die themen gut zusammen gefügt. für mich ein absolut lesenswertes buch das mir sehr gut gefallen hat. die zwillinge sind unterschiedlich wie im richtigen leben, die grossmutter hat ein geheimnis, das schicksal schlägt zu, aber auch die liebe ist mehr als präsent. das leben verläuft nicht so wie geplant und gewünscht und doch ist alles irgendwie stimmig.