super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Das war mein erstes Buch der Autorin, es ist sehr gut geschrieben ,ließ sich sehr gut lesen und vor allem war es spannend. Auch werde ich weitere Romane dieser Autorin lesen. Auch die Zwillinge sind sehr verschieden ,eine arbeitet in eine einer Galerie und malt selbst. Ruby geht einer etwas lässigen Arbeit nach
hat Freunde immer wieder mal einen anderen. Und sie verbringen eine Zeit bei der Großmutter an der Nordsee. Irgend was geht da nicht mit rechten dingen zu ,vor allem ist schon komisch das dieses Zimmer verschlossen ist. Es geht sehr spannend zu und nicht ganz mit rechten Dingen.Natürlich geht es noch hoch her bis der Fall aufgelöst ist .Oma Gesa ist eine sehr symphatische Frau ,die ,die Zwillinge je nach ihrer Art kennt und unterstützt .Natürlich gab es auch einiges zum schmunzeln .Ich bin begeistert .Oma Gesa hegt immer noch Gefühle für ihren Ex-Mann ,einfach auch eine Verrückte Frau.