Unterhaltsam und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Unterhaltsam und geheimnisvoll
Ebooks lese ich ja eigentlich gar nicht gerne, aber manches Mal geht es eben auch nicht anders und dieses Buch wollte ich eben gerne lesen...
Ich mag Familiengeschichten mit Geheimnissen in der Vergangenheit und Brigitte Ploenes fällt nicht nur in diese Kategorie, sie unterhält auch noch auf sehr angenehme Art und Weise.
Ruby und Elisa, Zwillingsschwestern, kehren nach vielen Jahren an die Nordsee zurück, da ihre Großmutter Gesa Geburtstag feiert.
Doch ihre Großmutter benimmt sich irgendwie merkwürdig...
Warum befinden sich in ihrem Haus plötzlich verschlossene Zimmer ?
Was steckt hinter Oma Gesas Treffen mit ihrem Ex-Mann ?
Und was für eine Rolle spielt Geburtstagsgast Conor ?
Vom Schreibstil her leicht und flüssig zu lesen und eine Geschichte, die einen wirklich in den Bann zieht. Man möchte immer wissen, wie es weitergeht und ich konnte kaum aufhören zu lesen.
Ich kann eine klare Leseempfehlung für „Das Geheimnis hinter den Dünen“ aussprechen.