Urlaubslektüre mit mehr als nur einer Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rugaloo Avatar

Von

Das Cover hat mir nicht so sehr gefallen da es billig wirkt, das es an der Nordsee spielt hat mir dagegen zugesagt. Zuerst dachte ich, das es eine seichte Liebesgeschichte wird die an einem schönen Urlaubsort spielt. Aber es war überraschend gut, denn denn mit der Protagonistin konnte man so einige Geheimnisse lüften ohne das es dabei langweilig wurde. Was mir schon in der Leseprobe sowie im Buch selbst auch sehr sehr gut gefallen hat war Gesa, ich mag Charaktere die eine Beständigkeit und auch Gemütlichkeit in die Geschichte bringen. Zudem ist es meistens so das die "Älteren" eher respektiert werden und man ihnen zu liebe lieber nichts macht was sie enttäuschen oder verärgern könnte. Das Buch hat mir persönlich gut gefallen da es nicht langweilig wurde. Mir persönlich hätte es auch besser gefallen wenn man mehr über die Umgebung erfahren hätte.