Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Zum Geburtstag von Großmutter Gesa kehren die Zwillingsschwestern Ruby und Elisa zurück an die Nordsee. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein, was sich im Laufe der Geschichte auch immer wieder zeigen wird.
Das Setting - das Meer - ist natürlich fabelhaft für einen Sommerroman oder einen angenehmen Wohlfühlroman. Es lädt zum Träumen ein, bei den Beschreibungen hört man fast schon das Wellenrauschen und spürt den Sand unter den Füßen. Die Romanatmosphäre war also toll und hat mir super gefallen!
Aber auch die Spannung hat nicht gefehlt. Großmutter Gesa hat auch so ihre Geheimnisse und die Handlung spinnt sich aufregend weiter und weiter. Das Buch ließ sich sehr flüssig lesen, wurde nicht langweilig oder langwierig und hat mich bestens unterhalten. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man leichte Romane mag, die am Meer spielen!