Fesselt mich !

wika-chan Avatar

Die Autorin hat definitiv die Gabe, die Leser zu fesseln ! Ich kam ja gar nicht mehr von dem Buch weg !

Das Cover ist ein echter Blickfang! Es hat Blumen und ein goldenes S als cover. Einfach schön und passt auch super zu der Geschichte!

Das Buch startet im Jahr 1914.Clara Waterfield von London nach Gloucestershire gerufen: Sie soll auf einem Landsitz namens Shadowbrook den Aufbau eines Gewächshauses mit exotischen Pflanzen betreuen. Der Garten ist überwältigend, üppige Hortensien und Rosen drängen sich um gepflegte Rasenflächen, alles scheint vor Leben zu sprühen. Doch das alte Wohnhaus wirkt seltsam abweisend, die meisten Räume stehen leer oder sind verschlossen, der Eigentümer Mr. Fox ist viel auf Reisen.

Das Buch hat viele Geheimnisse, die alle am Ende aufgelöst werden. Daher war es besonders spannend das Buch zu lesen.
Weiterhin ist der Schreibstil wirklich schön und man kann dem Geschehen ohne Probleme folgen.

Alles in einem eine schöne Geschichte! Ich kann das Buch nur empfehlen und gebe 5 Sterne.