Geheimnis im wahrsten Sinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookaholic.aurora Avatar

Von

Also wenn dieses Buch kein wunderschönes Cover hat, dann weiß ich auch nicht. Leider hat mich der Rest ein wenig verwirrt. Ich wusste irgendwie nie um was es geht oder was das Hauptthema der Geschichte sein soll. Ich musste ständig rätseln.
Erst während der letzten 150 Seiten hat sich alles ein wenig gelichtet und ich war wirklich gefesselt. Das Buch wurde einfach zu sehr in die Länge gezogen.
Auch mit dem Schreibstil bin ich nicht gut klargekommen. Er war so „schwierig“ und ich habe zum lesen doppelt so lange gebraucht wir normalerweise.
Die Charaktere und Umgebung die die Autorin geschaffen hat haben mir jedoch sehr gefallen und ich konnte mir alles wirklich gut und schön vorstellen -Also einfach ein mittelmäßiges Buch nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.