Mitreißend von der ersten Seite an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dulesen Avatar

Von

Für mich ein super toll geschriebenes Buch,welches grad auf den ersten Seiten zeigt wie mit Menschen die eben anders sind immer noch umgegangen wird,wie die Öffentlichkeit auf anders sein reagiert und welche Probleme und Gefühle die Betroffenen und Angehörige haben!Man fühlt richtig mit, grad wenn man selbst in der Familie betroffen ist!
Es wird beim lesen nicht langweilig da aus verschiedenen Perspektiven gezeigt wird wie die Personen es erleben und damit umgehen!
Sehr gelungene Umsetzung,spannend und mitreißend geschrieben,da möchte man das Buch nicht aus der Hand legen denn man fiebert förmlich mit wann endlich Freiheit für das Mädchen folgt welches ja eigentlich die Jahre bis zum Erwachsen sein gefangen im eigenen Körper bzw durch den eigenen Körper war....