Perfekt für den Herbst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia68 Avatar

Von


In dieser mysteriösen Geschichte geht es um Clara die eine seltene Krankheit hat. Nämlich die Glasknochen Krankheit. Was uns schon garnicht mehr auffällt wenn wir uns kurz stoßen kann für Clara fatale folgen mit schlimmen Brüchen haben.
Darum muss sie im Haus bleiben da es draußen für Clara viel zu gefährlich ist. Deshalb Unterrichtet ihre Mutter sie.
Als ihre Mutter stirbt bricht sie aus und nimmt eine gut bezahlte Stelle in shadowbrook an.
Sie nimmt 1914 den Auftrag an bei einem Bau von einem Gewächshaus zu überwachen.
Aber in dem Haus ist nichts normal sogar von geistern ist die Rede.
Clara macht sich auf den Weg das Geheimnis zu lüften.

Clara finde ich sehr sympathisch und hab mit ihrer Krankheit echt zu kämpfen gehabt.
Wie schlimm muss es sein mit dieser Krankheit zu leben?

Das Cover gefällt mir sehr gut mit dem Gold und den Blumen ist es schlicht aber trotzdem anziehend gehalten.