Das geheimnisvolle Bild der Tänzerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Helena ist eine starke Frau, die es nicht immer leicht hatte. Früher Ballerina und früh Mutter von Zwillingen geworden, versucht sie jetzt als Zimmermädchen über die Runden zu kommen. Sie landet ausgerechnet in dem Hotel, welches irgendwie mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Ist vielleicht einer der Erben der echte Vater ihrer Kinder oder reicht das Geheimnis weiter in die Vergangenheit? Hängt es evtl. mit dem verschwundenen Bild der Tänzerin zusammen? Und warum musste dafür ein Zimmermädchen sterben?

Die Leseprobe ist viel zu kurz um darauf antworten zu geben. Gut gefallen hat mir, dass es aus Sicht von Helena und Noah geschrieben wird. Da bekommt man einen detaillierteren Einblick in das Geschehen. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen, weil es schon spannend losgeht.