Leseeindrücke zu Das Gemälde der Tänzerin

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 23:44

Spannung

Das klingt nach einer spannenden Reise und einem fesselnden Krimi. Toll auch, dass die Autorin,...

sheilax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 21:21

Sehr spannend.

Helena hat alles verloren: Ihre Zukunft als talentierte Ballerina, ihre große Liebe und die...

daniphadora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 19:23

Überraschend

Nach den ersten Sätzen des Klappentextes hatte ich Sorge, dass es ein Buch ist, dass voller...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 19:03

Toller Roman

Tolles Cover welches neugierig macht, warum schaut die Frau nach unten . Bis jetzt finde ich...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 16:56

Toller Schreibstil

Christine Jaeggi hat eine unglaublich schöne Art und Weise mit Sprache umzugehen. Auch in den...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 16:21

Sehr Fesselnd

Die Leseprobe des Romans ,,Das Gemälde der Tänzerin", gefällt mir sehr gut, da es von Anfang an...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 11:16

Geheimnisvoll

Ich habe bereits 'Unvollendet' von Christine Jaeggi gelesen und mag ihren Schreibstil total....

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 09:53

Das Gemälde

Amos Löwenfeld beobachtet 1865 seine Geliebte, um sie später auf einem Bild zu verewigen. Dann...

rosata
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2019 – 22:14

Spannende Geschichte

Wo ist das Bild Die Tänzerin im Regen? Noch immer im Hotel Kronenberg? Werden das neue...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2019 – 21:56

Helena

Ich kenne schon Romane von Christine Jaeggi und bin jedesmal begeistert. Ich mag die...

greenie_apple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2019 – 20:41

Familiengeheimnis?

Die Leseprobe hat mich definitiv neugierig gemacht. Was hat es mit dem Gemälde auf sich,...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 19:27

Nicht überzeugt

Die Leseprobe passt super zum Cover: klassisch, kitschig und mysteriös. Mir gefällt beides ganz...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 17:52

liebevolles Cover

Helena hat alles verloren und steht am Scheideweg ihres Lebens. Die Leseprobe ist ganz nett...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2019 – 16:11

Mysteriös

Der Inhalt des Buches klingt mysteriös und spannend und gefällt mir vom Thema her sehr gut. Die...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 12:33

Romantisch!

Ein romantisches Buchcover, das einen Herzschmerz-Roman verspricht. Genau meins! Auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?