düstere Familiengeheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

Helena hatte ein unschönes Erlebnis mit den Kronenbergs und Noah ist dem unglücklichen Job als Kronenbergs Hoteldirektor gerade so entkommen. Nun muss Helena ausgerechnet im KronenbergHotel arbeiten was ihrer Tochter Jolina peinlich ist. Die Amerikanerin Jessica Dixon-Löwenfeld sucht das Gemälde „Die Tänzerin im Regen“ worauf Ralph Kronenberg sehr unfreundlich reagiert.
Die spannende Leseprobe von „das Gemälde der Tänzerin“ war ruck zuck gelesen.
Die angedeuteten geheimnisvollen und düsteren Familiengeheimnisse machen mich neugierig und ich möchte mich gerne zusammen mit Helena und Noah auf den Weg machen die Geheimnisse aufzudecken und für Gerechtigkeit sorgen. Ich möchte unbedingt weiterlesen.