Eine vielversprechender Vorgeschmack auf eine interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ullywiu Avatar

Von

Das Cover mit dem eisernen Zaun , dem verschwommenem Haus im Hintergrund und einer Jungen Frau im Vordergrund gefällt mir gut - wobei ich glaube, dass dieses Bild eher zu einem Roman passt, der in Italien oder Spanien spielt. Der Klappentext macht sofort Lust auf die Leseprobe.
Helena eine talentierte arbeitslose Ballerina , bekommt einen Job als Zimmermädchen - ausgerechnet der Besitzer des Hotels hat vor vielen Jahren ihr Leben zerstört ( warum ? ) und was hat es mit dem ermordeten Zimmermädchen und dem verschollenen Gemälde auf sich. Dann ist da noch der attraktive Krimiautor Noah - wie gehts mit den ganzen Geschichten in dieser Geschichte weiter ? Ich würde gerne mehr lesen - jedoch habe ich bereits meine Punkte für ein anderes Buch in dieser Woche eingesetzt. Schade !