Familiengeheimnis?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greenie_apple Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich definitiv neugierig gemacht.
Was hat es mit dem Gemälde auf sich, handelt es sich um ein altes Familiengeheimnis, eine verbotene Liebe? Und was ist damals geschehen, dass Helenas Leben ruiniert wurde? Ist damit nur die Schwangerschaft gemeint oder sind noch weitere Dinge vorgefallen? Und was ist zwischen Noah und seinem Bruder passiert, hat Michaels Frau etwas damit zu tun?
Die Charaktere sind toll dargestellt, wobei es einem wirklich schwerfällt, bei diesem Gehalt an Armut zu denken. Aber das ist eben die Schweiz.
Beim Cover bin ich etwas zwiegespalten. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, die Frau im Vordergrund ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber im Großen und Ganzen in Ordnung.
Dennoch würde ich wirklich gerne mehr über Helena und die Kronenbergs lesen.