Kenn es kaum erwarten, weiterzulesen

roma84 Avatar

Als erstes muss ich hier das Personenverzeichnis positiv hervorheben, welches sich gleich am Anfang des Buches zu finden ist. Genauso hilfreich wird sicher das Verzeichnis der Ballett-Begriffe sein, welches für das Ende des Buches bereits angekündigt wird. Dies kann das Lesen auf jeden Fall vereinfachen.

Der Leser lernt die 35 jährige Helena kennen. Sie ist Mutter von zwei Kindern und befindet sich auf Arbeitssuche, die sich recht aussichtslos zu gestalten scheint. Nur ein einziges Angebot gibt es, den Job eines Zimmermädchens im Hotel Kronenberg. Auch wenn das Gehalt nicht ihren Vorstellungen entspricht, ist es besser als nichts.

Weiter lernt man die Familie Kronenberg kennen. Sie sind Inhaber des Hotels. Noah, der Sohn der Familie will sein Leben in Mexiko verbringen. Doch das Ableben seines Bruders holt ihn in die Schweiz zurück.

Beide Erzählstränge machen Lust auf das Buch und ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Ich würde mich daher unglaublich über ein Gratis-Exemplar zum Vorablesen freuen.