Tanzen und Kunst - Eine ungwöhnliche Mischung

fae Avatar

Die Leseprobe hat mich sehr in ihren Bann gezogen, es beginnt geheimnisvoll und lässt mich mit vielen Fragen zurück. Ich finde solche Geschichten immer interessant und ich finde Tanzen, Kunst und ein Geheimnis ist eine schöne, aber ungewöhnliche Mischung. Das macht das Buch in meinen Augen noch interessanter. Das Buchcover ist nicht sehr auffällig, aber hat trotzdem ein gewisses etwas. Ich liebe diesen Schreibstil, er ist flüssig und magisch. Das Buch ist wirklich spannend und ich möchte unbedingt weiterlesen! Helena klingt sehr sympathisch und nett, aber auch geheimnisvoll. Was hat sie für eine Vergangenheit mit den Kronenbergs? Was hat Helena mit dem Gemälde zu tun? Und noch so viele weitere offene Fragen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht! Von Noah weiß ich nicht, was ich von ihm denken soll. Er klingt ein bisschen wie ein Einsiedler, gleichzeitig aber auch offen und herzlich. Und an Jessica hat mir ihre Art gefallen. Ich würde dieses Buch gerne weiterlesen um meine Neugierde und meinen Wissensdurst zu stillen, die Geheimnisse zu erfahren und weil ich unbedingt wieder so ein Buch aus diesem Genre lesen möchte. Das Buch ist das erste, das mich mal wieder so richtig anspricht und in seinen Bann zieht.