verspricht spannend zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana25 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Sie verspricht eine äußerst spannende Geschichte. Schon jetzt kann man Geheimnisse erahnen - und solche Bücher liebe ich. Zum einen, warum hat Ralph Kronenberg Helenas Leben zerstört? Ist er der Vater ihrer Kinder und hat nicht dazu gestanden? Oder ist es einer der Söhne und er hat intrigiert? Ich bin gespannt was hier herauskommt. Und dann die Frage um das Gemälde - was ist damit geschehen? Und vor allem, warum wird Ralph Kronenberg so ungehalten?

Auch die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Helena habe ich sofort gemocht, eine nette Frau, dich sich durchs Leben kämpfen muss. Und die es nicht nur deswegen schwer hat, sondern auch zumindest mit ihrer Tochter. Und auch Noah scheint das Herz auf dem rechten Fleck zu haben. An ihm gefällt mir, das er sich aus dem ganzen Reichtum nichts macht und sein Leben lebt.

Sehr gerne würde ich das Buch vorablesen und die Geheimnisse lüften.