Wunderschöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Helena ist Mitte Dreißig und ist die Mutter von 16jährigen Zwillingen. Sie hat in ihrer Jugend eine Tanzausbildung gemacht, die sie jedoch aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht beenden konnte. Die letzten Jahre arbeitet sie als Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft. Als die Besitzerin jedoch verstarb wurde ihre Stelle von deren Tochter von einem Verkaufsroboter besetzt und Helena ist jetzt arbeitslos. Bei der Arbeitsvermittlung wird ihr nur eine einzige freie Stelle als Zimmermädchen im Hotel Kronenberg angeboten. Doch sie hat in ihrer Vergangenheit schlimme Erlebnisse mit der Familie Kronenberg gehabt und wollte sie nie wiedersehen. Doch nun muss sie die Stelle annehmen, um nicht arbeitslos zu sein....Der Schreibstil ist wunderschön und hat mich gleich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Ich bin total gespannt darauf, was in Helenas Vergangenheit passiert ist und was es mit dem Gemälde der Tänzerin auf sich hat.