Auch mit Worten kann man eine Lawine lostreten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Joanna führt ein normales Leben. Als Kind in der Kleinstadt aufgewachsen, in die Großstadt gezogen und später wieder in der Heimatstadt gelandet. Sie erzählt in ihrem Buchclub mehr als Unterhaltungsthema , als aus Bösartigkeit von einem Gerücht, das sie gehört hat.
Ich bin gut in die Geschichte gestartet, sie ist flüssig zu lesen , erscheint realitätsnah und ist gut verständlich. Joanna als Protagonistin ist mir noch nicht so ganz vertraut und sympathisch , was aber für den weiteren Spannungsverlauf nicht wichtig ist. Das Grundthema der Geschichte, was aus Tratsch werden könnte, interessiert mich .
Cover: nichts außergewöhnliches , aber passend. Düstere Häuser , die sofort ein mulmiges Gefühl erwecken.