Leseeindrücke zu Das Gerücht

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 23:34

Ondit

Man muss wirklich aufpassen, was man sagt. Vor allem, sollte man sich überlegen, ob man derartige...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 22:08

Roman oder Krimi?

Die Geschichte klingt wirklich interessant. Sind sie in der neuen Stadt sicher? Oder trügt...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:50

Sehr spannend

Eine super spannende Leseprobe. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig . Schon von der ersten...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:38

Verdammt spannend

"Das Gerücht" hat alles, um verdammt spannend zu werden. Eine in der Stadt lebende unbekannte...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:38

Sehr spannend!

Die Leseprobe hat mich sehr überzeugt. Der schreibstil ist toll, mir viel es nicht schwer mich in...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:34

Brisant

Als Joanna beim Buchclub saß und den Namen der damaligen Kindermörderin nannte, habe ich gehofft,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:34

Unfassbar spannend

Das Buch das Gerücht beginnt ganz harmlos, aber plötzlich wird durch Gerede eine Spirale...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:33

Gerüchte...

Das cover und die Lesprobe haben mich von diesem Buch überzeugt. Ein Gerücht wird verbreitet...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:17

Rätselhaft

Die Handlung klingt sehr spannend und ich erwarte viele überraschende Wendungen. Ich würde das...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:09

Klingt spannend

Das Cover verspricht schon einiges an Spannung, sowie auch der Klappentext. Die Leseprobe beginnt...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:08

Super spannend

In der Stadt lebt eine Mörderin. Wer würde bei dieser Aussage nicht ein Schauder über den Rücken...

mbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:42

Fesselnd

Dieses Buch hat mich sehr angesprochen. Der Klappentext verrät das es sich um ein sehr...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:16

Spanned

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Thematisch auch top und der Schreibstil sehr flüssig....

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:02

Einfach toll

Das Cover ist schon mal sehr schön gestaltet. Es gruselt einen schon ein bisschen. Die Leseprobe...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 19:50

Eine Mörderin?

Das Cover schaut schon etwas schaurig aus, es wirkt so düster, trotzdem aber schön und daher...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 19:18

Nur ein Gerücht...

Es ist nur ein Gerücht... Aber jeder weiß sie nehmen ihren eigenen Lauf und manchmal in die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 17:04

Gerüchteküche!

Das Cover überzeugte und ist genretypisch gehalten. Die Leseprobe verheißt bereits Spannung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?