Eine Geschichte über Paranoia und Verdächtigungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von



Schon das Vorwort fand ich ergreifend. Als ich mich immer weiter in die LP hineingelesen habe, war ich wie vor den Kopf gestoßen, als die LP so abrupt endete. Joanna die mit ihrem Sohn in einer Kleinstadt lebt streut in einem unbedachten Moment ein Gerücht aus.
Es geht um eine Frau, die in KIndertagen einen kleinen Jungen getötet hat. Immer wieder muss sie unter falschem Namen ein neues Leben beginnen, bis ihre Identität bekannt wird und sie sich in dem Ort nicht mehr halten kann. Ich freue mich auf die "Gerüchteküche", da ich auf dem Dorf wohne kommen mir diese "Hetzjagden" sehr bekannt vor. Wundervoll in Ich-Form geschrieben, spannend erzählt, da möchte ich gerne mitlesen. Das Cover passt gut zum Buch, es macht einen sehr düsteren Eindruck.