grausame Verleumdung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das ist ein Thema das man nicht außer Acht lassen sollte, man hört ein Gerücht ist erstmal entsetzt und man erzählt es weiter schmückt es noch etwas aus und das Drama nimmt seinen Lauf und wenn es dann auch noch in einem Dorf oder in einer Kleinstadt ist verbreitet sich dies wie ein Lauffeuer und dabei geraten meist Unschuldige ins Visier der Verdächtigen. Die LP hat sich echt vielversprechend lesen lassen und hat Lust auf mehr gemacht. Auch das Cover sieht sehr dunkel und düster aus richtig gruselig und doch anziehend, es passt zum Klappentext. Ich weiß wie es ist Gerüchte in einem Dorf sind echt die Hölle, bin in einem Dorf aufgewachsen. Ich würde das Buch sehr gerne lesen da es sehr mysterös und anziehend klingt