Macht neugierig auf mehr!

ladybug_liest Avatar

Das Cover bewirkt auf mich schon eine innere Unruhe und Gefahr, ich habe bereits jetzt schon das Gefühl, dass Joanna und ihr Sohn Alfie keine Ruhe in ihrem neuen Zuhause in der Kleinstadt am Meer finden werden. Der dunkle Himmel zeigt schon jetzt, dass ein negative Stimmung entstehen wird und die pure Idylle nur kurz währt.

Ich selbst hätte Todesangst als Alleinerziehende ein neues Leben aufbauen zu wollen und dann von solchen mystischen Nachrichten einer Mörderin konfrontiert zu werden und ich kann auch verstehen, dass Joanna sich mit anderen darüber unterhalten möchten... doch es wird wohl ihr größter Fehler sein!
Der kurze Leseeindruck und die Inhaltsangabe machen mich sehr neugierig auf diese Story. Ich muss wissen, was Joanna bewegt andere von der damaligen Mörderin Sally zu erzählen und wie sie in diese Geschichte mit einbezogen wird.. in welche Gefahr sie sich begibt und schätze auch ihren Sohn.
Wem kann sie vertrauen, wer hilft ihr und warum ist Joanna daran verwickelt????
Würde so gerne weiterlesen und anschließend rezensieren. Ich habe einen eigenen Instagramblog auf dem ich über alle meine gelesenen Bücher einen Post mit Bildern veröffentliche! Danaben rezensiere ich auch auf Lovelybooks.de, lesejury, Amazon, Thalia, Weltbild, wasliestdu und bei den Verlagen...…