Spannender Kleinstadtroman

luefki Avatar

Lesley Kara - Das Gerücht

Joana wohnt seit einiger Zeit wieder in ihrer Geburtsstadt. Sie hat einen Sohn und bekommt auf dem Schulhof einige Klatsch und Tratsch geschichten mit. Die neueste jedoch lässt ihr keine Ruhe. Sie will unbedingt wissen ob es stimmt das die damals zehnjährige Mörderin nach der Entlassung und verschiedenen Identitätswechseln nun in Flintstead wohnt. In verschiedenen Personen mit denen Joana im täglichen Leben zu tun hat sieht sie nun Sally McGowan.

Ein weiterer toller, spannender und aufregender Roman diese Woche. Die Leseprobe mochte ich gar nicht aus der Hand legen so sehr war ich mitgerissen. Der Schreibstil der Autorin schafft es einen super ans Thema zu binden. Auch das Cover finde ich schön und gut zum Inhalt passend.

Ich würde das Buch gerne gewinnen um zu erfahren ob was an der Geschichte dran ist, das Sally McGowan nun in Flintstead lebt und natürlich ist es dann auch interessant zu erfahren wie Joanna in diese Geschichte verstrickt ist. Ich hoffe das sie es nicht selbst ist und es irgendwie verdrängt hat, aber das wäre sehr absurd :).