Verheißungsvolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chocoball Avatar

Von

Welche Macht Gerüchte haben können, wird in diesem Buch spannend geschildert. Eine einstige Kindermörderin soll unter neuer Identität in der Kleinstadt Flinstead wohnen. Dieses Gerücht erfährt Joanna, die selbst Mutter eines Jungen ist, beim täglichen Klatsch&Tratsch am Schultor. Zunächst schenkt sie dem Ganzen nicht viel Beachtung, doch schon bald hat Joanna einen ersten Verdacht, wer die Kindermörderin sein könnte, die mitten unter ihnen lebt. Beim monatlichen Buchclub erzählt sie auch den anderen Anwesenden von diesem Gerücht..

Die Leseprobe ist durchaus gelungen, vor allem das Cover hat mich sofort angesprochen, da es sehr geheimnisvoll gestaltet ist. Ich wäre sehr gespannt, welche Auswirkungen dieses Gerücht hat und ob etwas Wahres dran ist.