einfach der Hammer!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Das Buch war einfach der absolute Hammer! Von Anfang an mega spannend und super flüssig geschrieben. Die ganze Zeit über hat einem die Geschichte in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Man wollte einfach immer wissen, wie es denn jetzt weiter geht, was passiert ist, wer Sally ist und und und....

Die Charaktere sind einem sofort ans Herz gewachsen, wobei immer im Hinterkopf war, dass Sally unter ihnen ist und man ständig Vermutungen angestellt hat, wer Sally in Wahrheit ist.

Mich konnte das Buch total überzeugen, den Schreibstil fand ich super und bin auch sofort hineingekommen und das Buchcover ist richtig schön düster und extrem passend.

Die Auflösung war für mich eine wirklich große Überraschung, aber genau das gehört für mich zu einem guten Buch dazu und das liebe ich auch!