Rezensionen zu Das Gerücht

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2020 – 14:38

Langweilig

Schade, ich hätte mir so viel von diesem Roman erhofft, doch leider konnte mich die Geschichte...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 17:25

Solide Unterhaltung

Es ist schwierig, dieses Buch in eine Schublade zu stecken. Man könnte es mit einigem Recht...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2020 – 17:56

Genial!

Joanna wagt mit ihrem Sohn in ihrer alten Heimatstadt den Neuanfang. Doch in der englischen...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2020 – 12:35

Selbstläufer

Als Joanna mit ihrem Sohn in die Nähe ihrer Mutter zieht, ahnt sie noch nicht, dass die Idylle in...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 17:54

Unfassbarer Schreibstil!

Ich muss schon ehrlich sagen das dies ein sehr gutes Debüt ist! Das Cover ist total toll...

mbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 17:46

Gutes Debüt!

Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich dieses Cover unfassbar passend und ansprechend...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2020 – 19:47

Ein großartiges Debüt!

Ich finde es unglaublich, dass dieses Buch das Debüt der Autorin ist, es ist einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten