Gerüchteküche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
isa85 Avatar

Von

Die Geschichte hatte mich neugierig gemacht, da Gerüchte wirklich ungeheure Auswirkungen haben können. Das Lesen des Buches verlief dann aber schleppend. Ich hatte recht schnell das Gefühl die Hintergründe zu erkennnen, die Figuren waren mir etwas zu leer und die Spannungskurve nur halbwegs überzeugend. Zwar hat sich mein erster Verdacht nicht bestätigt, aber auch nachdem mir das klar wurde gewann war Buch für mich nicht fesselnd genug. Am Ende nahm das Buch aber an Fahrt auf und war dann doch überraschend und etwas mitreißend und emotional. Dennoch würde ich das Buch im Großen und Ganzen nicht empfehlen wollen, da es mich in der Gesamtheit zu wenig mitgerissen hat und das für mich in diesem Genre ein Muss ist.