Gutes Debüt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mbooks Avatar

Von

Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich dieses Cover unfassbar passend und ansprechend finde. Das Cover spiegelt einfach total toll die Stimmung im Buch wieder.
Absolut toller Schreibstil der Autorin. Manchmal hat sich die Story einwenig gezogen doch, durch den Schreibstil hat man trotzdem immer weiter gelesen.

Die Charaktere fand ich außerdem sehr ansprechend. Alles sehr sympathisch und ansprechend gestaltet. Man versteht vollkommen wer, wieso so gehandelt hat.

Meiner Meinung nach ist das letzte Drittel sehr Action,- und Spannungsreich.
Das Buch ist total realistisch gestaltet. Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich so ablaufen könnte, und irgendwann jeder anfängt jeden zu beschuldigen.

Eine Absolute Leseempfehlung von mir.