Kleinstadtthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronina61 Avatar

Von

Die Geschichte beginnt in der Kleinstadt, typisch für Hausfrauen, Treff morgens am Schultor- auf zum Cafe. Die Alleinerziehende halbtagsarbeitende Mutter hört nebenbei ein Gerücht, über eine Kindes-Kindermörderin , die vor Ort angesiedelt sein soll.
Da sie sich in der Nachbarschaft beliebt machen will und ihren Sohn in die Gemeinschaft bringen will, verstrickt sich die Protagonistin immer weiter in die Verbreitung des Gerüchtes. Und typisch Kleinstadt, jeder verdächtigt missliebige Leute.
Was so ein Gerücht mit Menschen aber anrichten kann, wird in der fesselnden Gesichte gezeigt. Der Schreibstil ist fantastisch, klare Worte, vorantreibende Geschichte. Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen .