Mein WOW des Jahres

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tardisgirl Avatar

Von

WOW! Ich hab immernoch Herzklopfen von diesem Buch und wenn es mich schon vom Schlafen abhält kann ich genauso gut meine Rezension schreiben.
Zum Äußeren: der Einband ist düster gehalten und das Coverbild passt zum Inhalt ohne irgendetwas zu verraten.
Zum Inhalt: obwohl Joanna zu Beginn versucht, das Gerücht aufzuhalten, ist sie bald mittendrin im Klatsch... Und die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln...
Das Ganze beginnt so harmlos und nimmt dann immer mehr Tempo auf. Man kann sich so gut in die Hauptfigur einfühlen, die eigentlich nur das Beste für ihr Kind möchte und dann ein paar falsche Entscheidungen trifft...
Klar hat man immer wieder Verdächtige, auch das gehört zu einem guten Buch dazu. Dennoch ist nicht so schnell klar, wer hier tatsächlich die Mörderin ist bzw. war und dennoch kommt nicht auf einmal ein Täter um die Ecke geschlichen sondern es ist plausibel. Spannend bis zu allerletzten Seite! Wahnsinn!
Obwohl es ein Erstling ist, hat dieses Buch wirklich gute Voraussetzungen zum Bestseller zu werden und ich hoffe auf weitere Romane der Autorin!