Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinny141 Avatar

Von

Großartiger Krimi!

Joanna lebt seit kurzem mit ihrem Sohn in einer englischen Kleinstadt und sie haben beide noch nicht richtig Anschluß gefunden. Da hört sie das Gerücht, dass eine Kindermörderin im Zeugenschutz im Dorf leben soll. Um ihrem Sohn beim Kontakt knüpfen zu helfen, gibt Joanna das Gerücht u.a. im Buchclub und bei den Müttern weiter - ohne zu ahnen, welche Folgen das haben wird.

"Das Gerücht" fesselt von Anfang an. Die Hauptpersonen werden schlüssig eingeführt und der Spannungsbogen nimmt nicht ab. Für den Leser ist jede neue Figur verdächtig, die Kindermörderin zu sein und so bleibt es bis zum Schluß und dem überraschendem Ende spannend.

Für mich uneingeschränkt 5 Sterne. Wenn ich nicht hätte schlafen müssen, hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen!