Unfassbarer Schreibstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gbooks Avatar

Von

Ich muss schon ehrlich sagen das dies ein sehr gutes Debüt ist!
Das Cover ist total toll getroffen. Spiegelt sehr gut die Stimmung in Buch wieder und sieht einfach richtig mysteriös aus.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. An machen Stellen plätschert die Geschichte etwas vor sich hin, doch die Autorin schafft es sogar dies Spannend klingen zu lassen.
Ich habe ständig versucht mitzurätseln und herauszufinden wer es denn nun sein könnte. Tatsächlich bin ich schnell auf das Ergebnis gekommen, doch dies nimmt trotzdem nichts von der Spannung weg.
Die Aneinanderreihung von Geschehnissen peppt die Story total auf und das Ende find ich sehr gut gestaltet. Am erschreckendsten fand ich den letzten Satz!

Ein wirklich interessantes und realitätsnahes Buch!