Beeindruckende, wunderbare Worte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettoredellibro Avatar

Von

Liest sich super, ich bin sfort in diese phantastische Welt versunken - nach einem schrecklichen GAU (ein angedeuteter Atomkrieg/Atomunfall ?) ist die welt wie wir sie kennen nicht mehr vorhanden. Deshalb schafft Solomonica de Winter eine komplett neue Welt, mit anderen Regeln. Mit Überlebensregeln in einer Männerwelt, in einer Krieger und Jäger Welt versucht die Mutatantin und der Lehrer mit anderem Wissen zu überleben - dem Lesen können !
Das hört sich nach einer sehr spannende Story an - endlich ein neuer Roman von Solomonica de Winter (nach "Die Geschichte von Blue" - auch super, mit einem sehr überraschenden Ende !)

Ich bin wirklich gespannt, Ihr Schreibstil wieder ganz hervorragend, tolle & passende Wörter, ich möchte am liebsten sofort weiterlesen.
Nur das Cover finde ich nicht ganz so passend zu dieser Dystopie. Ja, eine Frau mit Pfeil und Bogen im Wald - davon handelt die Geschichte, aber eben das ist zu platt. Ich hätte mir ein subtileres, geheimnisvolleres Buchcover gewünscht.